Smoke on the Parthe – Peter Leon bei Ingrids42
Endlich mal wieder Live-Musik in Taucha bei Ingrids42 am Vorabend des Buss- und Bettages. Zu Gast war Peter Leon, der schon des öfteren seine musikalische Visitenkarte in der Kneipe abgegeben hat. “Ich komme immer wieder gerne hier her” sagte Leon und das Publikum dankte es ihm mit viel Beifall und Zuspruch. Wie immer nahm Leon sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte und spielte sie noch einmal die großen Hits, u.a. von Cat Stevens, Whitesneak, Status Quo, Jerry Moore, den Rolling Stones und natürlich Deep Purple. Auch den Deutschrock und den Ostrock streifte Leon mit Titeln wie “Über den Wolken” und “Nie zuvor”. “Moments of Rock” nennt Leon sein Programm mit dem er solo oder als Duo mit dem ehemaligen electra-Gitarristen Ecki Lipske oder mit seiner Band Momentum durch die Lande tourt. Demnächst gastiert er am 30.11. im Wirtshaus am Monarchenhügel. Auch bei Ingrid wurde Leon bei einigen Titeln an der Gitarre begleitet von den Jens Reinwald und Maik Redlich (“Dr. Mücke”).

“Das ist Musik mit der wir groß geworden sind” freute sich Ingrid Tischler und hat Leon gleich für ihre Silvesterparty in Ollies Treff eingeladen. Freuen wir uns darauf und vielleicht auf weitere Muggen mit dem sympathischen Berliner bei Ingrids’42.

Veröffentlicht am 20.11.19 auf www.taucha-direkt.de