Zeit für frische Farben zum Finale im Atelier
Flieder im ModeschmuckatelierNach einer kreativen Pause hat die Modeschuckdesignerin Bärbel Mens am Samstag, den 5. Mai ihre zahlreichen Stammkundinnen in ihr Modeschmuckatelier eingeladen, ihre neuste Mineralienketten- kollektion in Augenschein zu nehmen. Zwischen Frühlingsausklang und Sommererwachen - dem Motto der Veranstaltung - konnten sich die Kundinnen noch einmal im Atelier ein Bild von der Kreativität der Modeschmuckdesigerin machen. "Es ist alles so schön hier, da weiß man gar nicht was man kaufen soll", meinte eine Kundin beim ersten Blick auf das große Angebot.

Bärbel Mens in ihrem AtelierDoch ein wenig lag auch Wehmut über dieser Veranstaltung, denn das Mineralien- Schmuckatelier wird es in dieser Form nicht mehr geben. "Es war eine schöne Zeit, es hat mir Spass gemacht", meinte Bärbel Mens beim Abschluss als sie mit guten Freunden auf 2 1/2 Jahre Atelier angestossen hat. Modemineralien & Schmuck wird es weiter geben und Bärbel Mens wird neue kreative Konzepte zur Verwirklichung ihrer Geschäftsidee entwickeln und natürlich auch in Zukunft weiter für ihre Kundinnen da sein. Auch Präsentationen ihrer Kollektionen soll es weiter geben, aber eben nicht mehr im Atelier im Triftweg 52. Eigentlich schade.