Nach dem großen Erfolg im vergangenem Jahr organisierten Doreen Leuber und Bärbel Mens auch dieses Jahr wieder ein Kürbisfest auf dem Tiftweg. Diesmal fand des Fest nicht nur im Laden "Art de Fleur" von Doreen Leubner sondern auch im benachbarten Modeschmuckatelier von Bärbel Mens statt. Auch das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner sonnigen Seite. Somit war des Kürbisfest eine gute Einstimmung auf den Herbst.
Im benachbarten Modeschmuckatelier stellte Bärbel Mens ihre neuste Kreation vor: Mineralienketten mit orangenen Filz- elementen. Aber im Atelier gab es nicht nur Mineralienketten, Ohringe, Armbänder und Anhänger. In einem Sonderverkauf präsentierte sie auch Brillenmodelle des italienischen Modedesigners Roberto Cavalli, der in wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag feiern kann. Viele Stars und Sternchen tragen inzwischen seine Kreationen. Die Brillenmodelle stellte eine gute alte Bekannte und Freundin zur Verfügung: Uta Lindner, die Augenoptikerin (colibri-Optik) vom Wilhelm-Leuschner Platz. Daneben gab es auch noch modische Winterschals, ein Angebot der Modeboutique "First Fashion" von Beate Wegner in der Könneritzstraße. Darüberhinaus hatte Bärbel Mens auch noch Honig aus eigener(Familien-) Produktion der Familie Menzel aus Marienbrunn im Angebot. "Damit möchte ich gezielt Marienbrunner Unternehmen unterstützen", sagte sie dazu. Den Honig verpackte sie mit Bergkristallelementen. Eine originelle Idee, die bei den Kunden ankam, denn am Nachmittag war auch das letzte Glas Honig verkauft.
Mit den umfangreichen Angeboten war es Bärbel Mens und Doreen Leubner wieder gelungen, ihren Kundinnen und Kunden nicht nur ein schönes Fest zu bieten, sondern sie auch mit umfangreichen Angeboten zu vewöhnen und auf den Herbst einzustimmen. Im Angebot war übrigens auch der aktuelle Kalender 2011 des "Vereins der Freunde Marienbrunns e.V.". Der Kalender stellt Marienbrunner Gaststätten und Geschäfte vor, u.a. auch "Art de Fleur" und das Modeschmuckatelier.
Veröffentlicht am 13.10.10 auf
www.baerbel-mens.de
mkudra am 20. Oktober 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren