Kreative Mineralienketten und Ostergestecke beim Frühlingsfest auf dem Triftweg
Doreen Leubner und Bärbel MensKreativität wird auch in diesem Jahr auf dem Triftweg groß geschrieben. Beim Frühlingsfest am 7. April gab es Mineralienketten in frühlingsfrischen Farben und kreative Ostergestecke aller Art, präsentiert von Modemineralien & Schmuck sowie Art de Fleur. Die Modeschmuckdesignerin Bärbel Mens überraschte ihre Kundinnen aber auch Kunden mit ihrer neusten Kollektion. Das besondere daran sind die kräftigen Farben Grün, Margenta, Gelb und Dunkelblau vorwiegend aus dem Mineral Achat gefertigt. Insgesamt wurde alles von den Kundinnen und Kunden gut angenommen, zum Renner des Tages entwickelten sich allerdings die hellblauen Achatketten.

Kreative OstergesteckeNebenan bei "Art de Fleur" gab es 60 farbenfrohe, kreative Ostergestecke aller Art. Bei den Gestecken dominierten die Frühlingsblüher Tulpen und Hyazinten, aber auch der Osterhase guckte schon einmal vorbei. "Hier erblüht der Frühling" sagte Doreen Leubner mit Blick auf das sonnige Wetter bei fast 20 Grad. Sie hoffte an diesem schönen Tag auf viele Kunden, ein Wunsch der nicht unerfüllt bleiben sollte.

Am Ende des langen Frühlingsfestes, das von morgens 10 bis abends 20 Uhr dauerte, zeigte sich insbesondere Bärbel Mens sehr zufrieden, dass viele ihrer Stammkundinnen den Weg zu ihr ins Atelier gefunden haben. Insgesamt äußerten sich die zahlreichen Kundinnen als auch Kunden sehr begeistert von den kreativen, frühlingsfrischen Angeboten im Modeschmuckatelier und bei "Art de Fleur".

Veröffentlicht am 12.04.11 auf www.baerbel-mens.de